im Ferienprogramm

Du willst wissen, ob dir das Klettern Spaß macht? Dann bist du hier genau richtig! Gemeinsam mit anderen Kindern kannst du alles ausprobieren, bis dir die Puste ausgeht! Unsere Trainer zeigen dir dabei auch wie man sich gegenseitig sichert und wie die Knoten gehen.

Termine:  unter "Weitere Hinweise" findet ihr alle Kurse, die wir auch im Ferienprogramm der Stadt Augsburg  "Tschamp" veröffentlicht haben. Anmeldung über die Links direkt am jeweiligen Termin.

• Buchungsstart für die Pfingsferien ist der 1.5.2024

Achtung: Teilnahme nur mit unterschriebener Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten möglich (siehe Download unter "Weitere Hinweise")

Ziel

Spaß am Ausprobieren einer neuen Sportart, Einführung ins Sichern und Klettern im Toprope (= Klettern mit Seilsicherung von oben)

Klettern im Toprope

Voraussetzung

6 bis 14 Jahre

Umfang:

1 x 2 Stunden

Kinder / Jugendliche (1)
Ermäßigte Benutzergruppen (3) (6)

24€ / 24€ / 24€ (DAV Augsburg / DAV Fremdsektion / Nichtmitglied)

Leistungen:

Kursleitung, Halleneintritt und Kletterausrüstung

Teilnehmerzahl:

min. 5, max. 12 Personen

Mitbringen:

bequeme Sportkleidung, ev. Getränk, Einverständniserklärung [Kurzbestätigung D] der Eltern, siehe Download

Treffpunkt:

DAV Kletterzentrum Augsburg, Ilsungstraße 15b, 86161 Augsburg

Termine:

Die Anmeldung läuft bei den Angeboten im Ferienprogramm über das Internetportal www.tschamp.augsburg.de der Stadt Augsburg.

Pfingsferien:

↳ 22.05.2024